Sonntag, 19. November 2017
19.30 Uhr
Adresse:
Hermann-Josef-Kolleg
Hermann-Josef-Straße 4
53925 Kall

Kerstin Gier

Wolkenschloss

12,00 € / ermäßigt 6,00 €

Wolkenschloss

Ein bisschen mystisch, ein bisschen Krimi, aber trotzdem kuschelig: So kündigt die Erfolgsautorin Kerstin Gier ihren neuen Roman „Wolkenschloss“ an, der im Oktober erscheint. Hoch oben in den Schweizer Bergen liegt das „Wolkenschloss“, ein altehrwürdiges Grandhotel, das seine Glanzzeiten längst hinter sich hat. Aber wenn zum Jahreswechsel der berühmte Silvesterball stattfindet und Gäste aus aller Welt anreisen, knistert es unter den prächtigen Kronleuchtern und in den weitläufigen Fluren nur so vor Aufregung.
Ein magischer Ort in den Wolken. Eine Heldin, die ein bisschen zu neugierig ist. Und das Abenteuer ihres Lebens.

Kerstin Gier hat 1995 ihr erstes Buch veröffentlicht. Mit riesigem Erfolg: Ihre aktuelle phantastische Trilogie „Silber“ ist ein internationaler Bestseller, genauso wie ihre Romane „Rubinrot“, „Saphirblau“ und „Smaragdgrün“ sowie „Müttermafia“ und „Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“. Die Autorin lebt mit ihrer Familie und zwei Katzen in der Nähe von Köln.

 

Das Copyright liegt bei: © Privat